Festplatz Benshausen
Samstag, 13 Januar, 2018 - 17:30
Rubrik: 
Sonstiges

Das Jahr ist erst ein paar Tage alt und schon geht es mit der ersten Veranstaltung in Benshausen los.

Der Feuerwehrverein Benshausen e.V. lädt auch dieses Jahr zum Knutfest ein.
Das 8. Jahr in Folge findet es am Samstag, den 13.01.2018 auf dem Festplatz Benshausen statt. Beginn ist ab 17:30 Uhr und für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Ihre Weihnachtsbäume werden am Freitag, den 12.01.2018 ab 17 Uhr wieder durch die Feuerwehr in Ebertshausen und Benshausen eingesammelt. Bitte stellen sie diese gut sichtbar an die Grundstücksgrenze.

Bestes Wetter haben wir bereits bestellt, leider kann uns der Liefertermin nicht bestätigt werden.
Was wir euch aber Versprechen, für warme Getränke, lecker Essen, und Wärmendes Feuer ist bestens gesorgt.

Bringt eure Freunde mit, Teilt die Veranstaltung, und Feiert am 13.01. mit uns zusammen.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Neuste Jobs

Partner

t-wood auf Instagram

Newsletter

Melde Dich hier für den t-wood.de Newsletter an!