Platz der deutschen Einheit, Suhl
Freitag, 11 August, 2017 - 14:00
Samstag, 12 August, 2017 - 14:00
Sonntag, 13 August, 2017 - 20:00
Rubrik: 
Livemusik und Festivals

Aufgepasst liebe Weinfreunde!
Wir möchten euch herzlich dazu einladen, vom 11.08. – 13.08.2017 mit uns das erste Weinfest in Suhl auf dem Platz der Deutschen Einheit mit uns zu feiern!
Es werden die verschiedensten Weine und Sekte darauf warten, von euch probiert zu werden. Natürlich direkt vom Winzer präsentiert und mit den passenden Informationen zum jeweiligen Tropfen gespickt.
Hier könnt ihr zusammen mit euren Freunden und Liebsten in fröhlicher Runde zu echten Weinkennern werden. Selbstverständlich dürfen gerne ein oder mehrere Gläschen ohne Reue über den Durst getrunken werden, ganz nach dem Motto: Wasser sparen – Wein trinken!
Abgerundet wird dieses kulinarische Erlebnis perfekt durch die lokalen Spezialitäten unserer Aussteller. Bereits der Duft dieser Gaumenfreuden wird euch beim Flanieren über den Festplatz Hunger auf mehr machen!
Ein fantastischer Wein, dazu ein schmackhafter Leckerbissen und die Gesellschaft netter Menschen – was braucht man mehr, um glücklich zu sein?
Wir freuen uns schon heute auf euren Besuch!

Neuste Jobs

t-wood auf Instagram

Partner

Newsletter

Melde Dich hier für den t-wood.de Newsletter an!