DER RÜCKBLICK!!!

Am 16.10.2015 hatten 5 Mädels aus der t-wood Community die Chance hinter die Kulissen bei Radio Top 40 zu schauen! Sie nahmen am Gewinnspiel teil und wurden aus allen Teilnehmern ausgelost. Bei Radio Top 40 erwartete uns dann ein tolles Frühstück gemeinsam mit Björn & Else aus der Morningshow. Die Mädels konnten hier Fragen stellen und zuhören, was die beiden Moderatoren tolles und spannendes zu berichten hatten. Anschließend wurden wir durch das gesamte Studio geführt und dazu gehört weitaus mehr als nur ein Raum mit 2 Mikrofonen. Um die 60 festen Mitarbeiter sind bei dem Sender in Weimar beschäftigt. Wir lernten viel vom Radio Top 40-Team und deren Aufgaben kennen, durften überall mal reinschnuppern und Fragen stellen. Das Highlight war natürlich die Livesendung. Hier durfte eine Mutige selber das Mikro in die Hand nehmen und sogar einen Song wünschen und ca. 45.000 Menschen hörten dabei zu!

Es war ein sehr sehr cooler und spannender Tag, der den 5 Gewinnerinnen hoffentlich in guter Erinnerung bleibt.

Hier nun ein paar Eindrücke des Tages.

Zur Galerie geht´s hier!!!

Neuste Jobs

Veranstaltungskalender


Mon
Die
Mit
Don
Fri
Sam
Son

Partner

Newsletter

Melde Dich hier für den t-wood.de Newsletter an!