t-wood-Story: Olli rockt seinen eigenen FT-Club in Schleusingen

Olli ist 26 Jahr alt, kommt aus dem schönen Schönbrunn und hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Welchen Weg er dafür ging, was das besondere an einem FT-Club ist und warum er wieder in die Heimat zurückgekommen ist, erzählt er uns in einem Interview!
  • Dajana auf der Piste

Dajana aus Ilmenau: Rennrodlerin der Extraklasse

"Hallo, ich bin die Dajana - ich komme jetzt öfters!"

t-wood Story: Karriertyp André - Mit Ausbildung zum Manager

André hat es geschafft -  mit einer Ausbildung ist er nun zum Projektmanager aufgestiegen und betreut Kunden, wenn es um das Thema Software und Informatik geht. Lies hier alles über seinen #KARRIERE weg.

Überflieger auf Skiern: Felix aus Goldlauter

Erst 20 Jahre alt und schon eine große sportliche Karriere hinter sich – Felix aus Suhl machte schon bei diversen Wettbewerben im Skispringen mit und vertritt dabei seine Heimat bei der beliebten Disziplin im Skisport.

Johanna rettet Leben

Johanna ist 23, kommt aus Struth-Helmershof und ist Rettungsassistentin. Neben ihrem sehr aufregenden Beruf engagiert sie sich in dem ortsansässigen Heimatverein.Warum hast du den Beruf der Sanitäterin gewählt?

Starke Sache - Das Team des AC Suhl haut alle um

Ihre Kraft und Stärke beweisen die jungen Frauen und Männer des AC Suhl immer wieder aufs Neue. Eine unter ihnen ist Justine Feix. Die 24- Jährige ist eigentlich hauptberuflich Erzieherin, stemmt in ihrer Freizeit jedoch gern Gewichte und ist damit sogar ziemlich erfolgreich.

Unser Schnellster im t-wood Laufteam: Jonas Trautmann

Wie bist du zu deinem Hobby, das Laufen, gekommen?

"Shooting" - Star aus der Region - Marie-Louis ist Europameisterin im Trapschießen

Marie-Louis ist 16 Jahre alt und geht in die 10. Klasse des Oberhofer Sportgymnasiums. Man mag es ihr nicht so richtig ansehen, aber ihre große Leidenschaft ist das Sportschießen. Gelernt hat sie dies im Schießsportzentrum auf dem Suhler Friedberg.

Pascal der DJ führt bald große Baumaschinen

Baugeräte und Mischpulte - passt nicht zusammen? Bei Pascal schon! Der 17-jährige aus Suhl liebt es in seiner Freizeit "Musik zu machen" - wie er gern sagt.

Weltmeisterliches aus Suhl - Karateka Maximilian Spisla

Der 20-jährige Maximilian Spisla aus Suhl hat sich seinen großen Traum erfüllt und wurde Weltmeister in der Kampfsportart Karate. Er besitzt den 2. Dan (schwarzer Gürtel) und macht zur Zeit seine Ausbildung bei der Bundespolizei. Erfahrt mehr über ihn im Interview. 

Neuste Jobs

Partner

t-wood auf Instagram

Newsletter

Melde Dich hier für den t-wood.de Newsletter an!