Am 14. Februar ist es wieder soweit: Der Tag der Liebe – für viele der schönste Tag im Jahr, für andere nichts als Kommerz und Kitsch. Wir zeigen dir, wie du ihn perfekt mit deinem Schatz verbringen kannst.

 

Noch keine Idee für ein Date? Du bist frisch verliebt oder doch schon in einer längeren Beziehung oder willst deinen Schwarm beeindrucken, hast aber noch keine Idee für ein Valentins-Date? Kein Problem! Wir haben eine kleine Übersicht für dich, wie du diesen Tag ganz individuell auf eure Vorlieben abstimmen kannst.

 

Manchmal ist es gar nicht so schlecht, sich einfach nur vor den Fernsehr zu kuscheln und einen tollen Liebesfilm zu schauen. Die Herren mag das im ersten Moment nicht so begeistern. Aber auch ihr werdet nach ein paar Minuten sicher Gefallen dran finden, der liebsten Person auf dem Sofa ganz nah zu sein ;).

 

Es ist Valentinstag und du bist Single? Dann hast du genau jetzt die Gelegenheit dir einmal was Gutes zu tun. Hier ein paar Tipps, was man als Single erst recht am Tag der Liebe machen sollte.

Neuste Jobs

Partner

t-wood auf Instagram

Newsletter

Melde Dich hier für den t-wood.de Newsletter an!