Es hat doch jeder einen Traum! Und fast jeder träumt von einer Karriere als Sänger. So auch Carolin aus Lauscha. Die gelernte Krankenschwester macht nichts lieber als singen. Und das am liebsten in der Öffentlichkeit vor einem großen Publikum. Doch der Weg zum Ruhm ist sehr schwer. Und so ergriff sie die Chance und bewarb sich bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ und traf dort auf Dieter Bohlen und Co.

2005 ging sie das erste Mal zum Casting, doch leider entschied die Jury, dass ihre Stimme noch nicht gut genug ist. Dieter Bohlen gab ihr den Rat an ihrer Stimme zu arbeiten und es später noch einmal zu versuchen. Und das tat sie auch! Und 2017 schafft Carolin auch den Sprung in den Recall!

Und was wäre DSDS ohne eine tolle Location? Carolin durfte mit anderen Talenten nach Dubai fliegen und dort erneut ihr Können unter Beweis stellen. Woche für Woche hat hart gearbeitet um eine tolle Performance mit ihren Mitstreitern abzuliefern und die Fans vor den Bildschirmen zu begeistern.

Leider musste sie kurz vor den Live-Shows nun gehen. Doch die Liebe zur Musik bleibt.

Besuche Carolin doch auf ihrer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Carolin-B%C3%A4z-D%C3%B6lle-581461222064294/. Da findest du viele Infos zu ihrer Zeit bei DSDS.


Neuste Jobs

Partner

t-wood auf Instagram

Newsletter

Melde Dich hier für den t-wood.de Newsletter an!