TOP-Unternehmen aus deiner Region: Weisskopf Werkzeuge GmbH



Ausbildung bei Weisskopf Werkzeuge GmbH

 

Unsere Werkzeuge werden von nahezu allen bekannten Herstellern in den unterschiedlichsten Mobilitätsbranchen und bei Zukunftsfeldern wie erneuerbare Energien weltweit eingesetzt. Somit kommst du nahezu täglich indirekt mit unseren Produkten in Berührung. 

  

 

  • Automotive
  • Medizintechnik 
  • Luft- und Raumfahrt
  • Maschinenbau
 
Bei uns hast du optimale Rahmenbedingungen. In unserem modernen Fertigungscenter mit neuesten Maschinen lernst du alle Fähigkeiten, die du in deinem späteren Beruf benötigst. Selbtsverständlich unterstützen wir dich in Lerngruppen zum Beispiel im Bereich Mathematik, Sprachen oder deiner persönlichen Entwicklung. Schon früh wirst du im Rahmen deiner Ausbildung in unterschiedlichsten Fachbereichen aktiv eingesetzt. Darüber hinaus bieten wir dir eine gute Bezahlung und tarifliche Leistungen. Mit einer Ausbildung bei uns legst du den Grundstein für deine berufliche Zukunft. Egal wo es dich einmal im weiteren Leben hin verschlägt. Auch bei Weisskopf selbst kannst du deine Karriere entsprechend ralisieren.

 

 

Praktika

 

Wir stellen verschiedene Praktikumsarten im Bereich CNC zur Verfügung. Im Rahmen des Berufsfindungspraktikums erhältst du die Möglichkeit, bis zu einer Woche einen Einblick in die Berufswelt zu erlangen. Das Praktikum ist unentgeltlich. 

 

 

Ansprechpartnerinnen

 

Corinna Koch, 03693/501706049

Carolin Abe, 03693/501706049

E-Mail: personal@weisskopf-gmbh.de

jobs.mapal.com

 

Neuste Jobs

Partner

t-wood auf Instagram