Du hast keinen Partner mit dem du den Valentinstag verbringen kannst? Macht nix! Verwöhn dich einfach selber und mach es dir für dich einfach schön. Hier sind 5 Dinge, die man als Single zum Valentinstag auf jeden Fall tun sollte.

 

Etwas Neues

Als Singel hast du alle Freiheiten und kannst tun, was du willst. Also warum dann nicht mal etwas ganz Neues ausprobieren? Mach einen Tanzkurs, eine neue Sportart, fang ein neues Hobby an oder beginne ein DIY-Projekt, was du schon immer mal machen wolltest. Ganz egal. Spaß ist garantiert.

 

Geschenke!

Wenn Paare sich am Valentinstag beschenken, dann kannst du das erst recht. Beschenke dich einfach selbst. Und zwar mit dem, was du schon immer haben wolltest. Ein wenig zu teuer? Heute ist das kein Problem. Aber bleib bei einem saftigen Preis lieber bei einem Geschenk J.

 

Reisen

Verreisen tut der Seele gut. Etwas Neues sehen, neue Leute und Orte kennenlernen und dabei noch Spaß haben – Da ist doch gute Laune garantiert. Und wenn du nicht gern allein verreist dann nimm doch einfach einen guten Freund oder eine gute Freundin mit.

 

Lieblingsfilm

Ein netter Abend auf der Couch mit Lieblingsgetränk und Lieblingsessen, das ist doch Verwöhnprogramm pur. Und dazu noch ein passender Film mit den beliebten Schauspielern. Wenn es ein Liebesfilm sein soll, dann schau mal in die Liste der Top-Ten Liebesfilme von t-wood.de. Da ist sicher etwas Passendes dabei.

 

Gleichgesinnte

Du hast keine Lust am Valentinstag allein zu sein? Dann schnapp dir deine Single-Freunde, die auch keine Lust auf Herzchen, Blümchen und Bärchen haben und verbringt einen tollen Tag zusammen.

Neuste Jobs

Partner

t-wood auf Instagram

Newsletter

Melde Dich hier für den t-wood.de Newsletter an!