Am 16. März 2019 heißt es für alle, die sich zu alt für die „Bravo“ und zu jung zum zu Hause bleiben fühlen: Feiert mit uns bei der MDR JUMP DANCE NIGHT im Congress Centrum Suhl! Vengaboys, Captain Jack, Snap – kein Jahrzehnt steht so für Partymusik wie die 90er! Neben den Hits aus den 90ern sorgt das MDR JUMP DJ TEAM mit unvergess - lichen Clubhits der letzten Jahr - zehnte und den besten Songs aus den aktuellen Charts für echte
Abwechslung! Die Girls der MDR JUMP DANCE COMPANY heizen euch ordentlich ein und machen die Kultparty zu einem unvergesslichen Highlight.
Zur „Großen Suhler Partynacht“ (präsentiert von t-wood.de) sollen alle Hits der vergangenen Jahr - zehnte im Mittelpunkt stehen, denn es geht um Party, Party, Party.


Für eine Überraschung sorgt an diesem Abend das internationale Reiseportal byelando.travel, welches u.a. eine tolle Flugreise für 2 Personen nach Mallorca auf der Partymeile verlosen wird. Aber byelando setzt noch einen drauf und verlost zusätzlich über Facebook eine weitere Flugreise für 2 Per - sonen. Damit bringen sie euch schon im Vorfeld auf Betriebs - temperatur und stimmen euch auf die Party ein. Ihr könnt euch ab sofort anmelden unter https://party-byelando.de/

2019 heißen wir auch wieder die Gäste Ü 16 willkommen. Nähere Informationen über den Einlass Ü 16 findest du hier

Wie auch zur letzten Veranstaltung darf die CS Fotografie SelfiBox und unsere t-wood.de Tina mit ihrer Kamera nicht fehlen, um die Partymomente festzuhalten und …und … und. Also, es lohnt sich!

Hol dir deine TICKETS in folgenden Vorverkaufsstellen:
• CCS Suhl
• Reise- und Pressezentrum Suhl
• Südthüringer Rundschau,
Hildburghausen
• Haus des Buches, Schleusingen
• Meininger Touristinformation

Neuste Jobs

Partner

t-wood auf Instagram

Newsletter

Melde Dich hier für den t-wood.de Newsletter an!