ANZMITUNS – ist nicht nur der Name unseres Vereins sondern auch unser Motto.

Ihr wollt einfach Spaß haben, feiern und durch die Nacht tanzen?
Kein Problem, wir geben Euch den passenden Rahmen – denn unsere Partys rocken!

Angefangen beim Urschleim, reicht unsere Entstehungsgeschichte schon einige Jahre zurück. Damals, als alle noch „jung“ waren und alles ganz anders war…

Ja, da gab es schon eine „Gang“, die es bevorzugte, ihre Geburtstage in größerem Stil zu feiern. Zu jener Zeit bedeutete dies,
ein Fass zu spendieren und gemeinsam in lustiger Runde zu trinken. Doch die Runde wurde immer größer, immer mehr Geburtstagsgäste gesellten sich hinzu, so dass auch die größte Garage nicht mehr standhalten konnte. Und auch ein Fass Bier und ein wenig Musik aus dem CD-Player reichte nun nicht mehr aus – eine neue Location musste her.

Auf der ewigen Suche danach und weiteren Garagen- und Gartenpartys (die jetzt auch schon größeres Ausmaß nahmen…) kam der Gedanke, sich zusammenzuschließen und eine Hütte zu mieten. Gesagt, getan. Damit sich dieser Aufwand auch lohnen würde, mussten mehr Gäste her. Also wurde alles informiert, was Freund oder Bekannter hieß. Und so füllten sich die Partyräume.

Immer mehr House-Liebende tummelten sich auf den mittlerweile bekannt gewordenen Partys der „Seligenthäler Bande“, bis in die frühen Morgenstunden.

Angeregt durch das Lob und der positiven Resonanz der Leute, auch gemessen an den stets steigenden Besucherzahlen, entstand die Idee, die Partys öffentlich zu veranstalten. Denn eine Fete mit mehr als 100 Leuten geht wohl nicht mehr als private Geburtstagsfeier durch…;-) Zu solchen Veranstaltungen zählten vor allem die berühmt berüchtigten „Tennelberg-Feten“. Tolle Partys mit tollem Ambiente. Oben, auf einem kleinen Berg in Seligenthal, mit Panoramaausblick auf alle umliegenden „Metropolen“, umgeben vom Urwald Seligenthals, inmitten der unberührten Natur, finden nun mittlerweile jährlich diese legendären Partys statt. Endlich auch mit großer Tanzfläche, Getränken nach Herzens Lust und natürlich mit einer Menge toller Leute, nämlich Euch!

Um Euch diese Events, in gewohntem Stil und natürlich noch besser, bieten zu können, haben wir den Verein TANZMITUNS .e.V gegründet. Aber auch die ungehaltene Ambition zur House-Musik trug zur Vereinsgründung bei. So haben es sich die zehn Gründungsmitglieder zur Aufgabe gemacht, Euch Partys der Extraklasse zu liefern, Partys mit Stil, Partys, die rocken, Partys, die grooven, Partys zum Tanzen eben.

Wir hoffen, dass Du auch weiterhin viel Spaß auf unseren Partys hast und freuen uns schon, Dich bald zu sehen, nicht irgendwo sondern bei uns – und dann: tanz mit uns…

Kontakt
Adresse: 
An der Mommel
Ort: 
Trusetal
PLZ: 
98596

Neuste Jobs

Partner

t-wood auf Instagram