Ab den 06. August 2017 gibt es eine neue Attraktion in der Rhön: Noah's Segel. In 830 Meter Höhe kannst du hier einen tollen Panorama-Blick auf die gesamte Rhön genießen! Rauf geht's natürlich über Treppen. Aber runter kommst du über eine 12 Meter lange Erlebnisrutsche. Das ist nicht nur was für Kinder!

Vor zwei Jahren war ganz in der Nähe die Arche Rhön erbaut worden. In dem schiffsförmigen Bauwerk kannst du spielerisch Wissenswertes über die Rhön erfahren. Die Arche Rhön befindet sich zwischen Kaltenwestheim und Oberweid. Außerdem befindet sich ganz in der Nähe der Entdeckerpfad Hohe Rhön mit seinen 21 Entdeckerstationen, die über insgesamt 18 Kilometern verteilt sind. Der in vier thematischen Etappen eingeteilte Entdeckerweg kann auch auf kürzeren Rundwegen erlebt werden.

Somit kannst du hier ein spannendes Touristenangebot erleben, was es nicht noch einmal gibt: die "Erlebniswelt Rhönwald", die"Arche Rhön", der "Entdeckerpfad Hohe Rhön" und die neue Aussichtsplattform "Noahs Segel" Weitere Infos findest du hier: https://www.noahs-segel.de/

Neuste Jobs

Partner

t-wood auf Instagram

Newsletter

Melde Dich hier für den t-wood.de Newsletter an!