Baugeräte und Mischpulte - passt nicht zusammen? Bei Pascal schon! Der 17-jährige aus Suhl liebt es in seiner Freizeit "Musik zu machen" - wie er gern sagt.
Wie es Zufälle so wollen, wurde er einfach mal gefragt, ob er einen Abend mal Musik spielen könnte. Und schon war das Interesse da. Jetzt wird er öfters gefragt, ob er mal an einem Wochenende auflegen kann. Vor Kurzen hat er erst zur Sommersonnenwendfeier auf der Suhler Lautenberg aufgelegt, wo die Stimmung wieder super war.
Das Beste für Ihn dabei ist, wenn die Menschen zu seiner Musik tanzen und sich freuen, wenn sie seit langem mal wieder ein bestimmtes Lied gehört haben. Und DJ als professionellen Beruf wäre natürlich ein großer Traum für ihn - mit Mischpult und allem drum und dran. Aber etwas Erfahrung möchte er noch sammeln, um besser zu werden.
Jetzt erst mal geht er einer weiteren Leidenschaft nach - nämlich den großen Maschinen. Ab August beginnt Pascal seine Lehre als Baumaschinengeräteführer bei der STRABAG AG. Diese großen Fahrzeuge haben ihn schon als kleines Kind fasziniert. Und sie selbst zu fahren findet er einfach cool.
Wir sagen, dann hat er seine perfekte Ausbildung gefunden. Und falls das doch nix mit dem DJ als professioneller Beruf werden sollte, hat er so gute Aussichen auf einen tollen Job, der ihm sicher viel Spaß bereiten wird.


Neuste Jobs

Partner

t-wood auf Instagram

Newsletter

Melde Dich hier für den t-wood.de Newsletter an!